ThoMi GbR - CNC Brennschneiden, Schmiedewerkzeuge, Messerstahl und Metallbearbeitung in Oberlöstern

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Lochdorn

(runde Form)

 

 

Unser Vorlochdorn wird aus einem nickellegierten Gesenkstahl hergestellt. Dieser Stahl zeichnet sich durch eine hohe Zähigkeit und guter Durchhärtbarkeit aus! Es handelt sich hier um absolute TOP-Profiqualität!

 

Der Schlagkopf unseres Lochdorns wurde auf der Drehbank abgeplant, wodurch eine 100 %ige Aufschlagfläche gewährleistet ist! Der Vierkant wurde handgeschmiedet und anschließend gehärtet. Dies garantiert eine lange Standzeit!

 

Unser Lochdorn besteht aus 26 mm Rundmaterial.

Einsatzbereich: von 11 - 26 mm.

Die Gesamtlänge beträgt ca. 290 mm.

Das Gewicht liegt bei ungefähr 0,9 kg!

 

 

 

Lochdorn

(ovale Form)

 

Er ist aus dem gleichen Stahl wie unser Vorlochdorn (runde Form). Er ist ein unverzichtbares Werkzeug bei der Herstellung von Hammer- oder Tomahawkaugen usw.! Es handelt sich hier um absolute TOP-Profiqualität!

Der Schlagkopf von unserem Lochdorn wurde auf der Drehbank abgeplant, wodurch eine 100 %ige Aufschlagfläche gewährleistet ist! Die ovale Form wurde handschmiedet und anschließend in Öl gehärtet. Dies garantiert eine lange Standzeit!

 

Unser Dorn besteht aus 26 mm Rundmaterial.

Einsatzbereich: von 10 - 27 mm.

Die Gesamtlänge beträgt ca. 300 mm.

Das Gewicht liegt bei ungefähr 0,8 kg!

 

 

 

Vorlochdorn

 

Unser Vorlochdorn wurde aus nickellegiertem Gesenkstahl hergestellt. Egal, was Sie auch vorlochen möchten- dieser Vorlochdorn macht alles mit! Es handelt sich hier um absolute TOP-Profiqualität! Der Schlagkopf wurde auf der Drehbank abgeplant, wodurch eine 100 %ige Aufschlagfläche gewährleistet ist! Der Vierkant wurde handgeschmiedet und anschließend gehärtet. Dies garantiert eine lange Standzeit!

 

Unser Vorlochdorn besteht aus 21 mm Rundmaterial.

Einsatzbereich: von 11 - 21 mm.

Die Gesamtlänge beträgt ca. 275 mm.

Das Gewicht liegt bei ungefähr 0,6 kg!

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.